Auto, Verkehrsordnung, Strafzettel (bild)?

8 Antworten

Ohne zu sagen, was dir genau zur Last gelegt wird, kann man nicht genau sagen, was es kosten wird. Aber da von einem Verwarnungsgeld die Rede ist, müssen es weniger als 60 € sein.

Wenn du ein Foto von der Stelle hättest, könnte man vielleicht Genaueres sagen.

Danke, ja hätte ich mal lieber ein foto gemacht wo ich stand...muss ich wohl abwarten

@MiissUnknown

Im Norrmalfall macht das Ordnungsamt ein Foto zum dokumentieren

"Ich kannte mich da jetzt auch nicht aus in dieser Stadt..."

Die Verkehrsregeln sind überall gleich. Da musst du eben aufpassen.

Was das kostet, steht dann in dem Brief, den der Fahrzeughalter in ein paar Tagen bekommen wird.

dann bekommst Du eine Zahlungsaufforderung mit der Post für "falsch Parken".

Ich würde mal sagen, das kostet nix. Da hat sich irgendein alter Opa rote Zettel drucken lassen um sich als Hilfspolizist aufzuspielen.
Die Polizei oder die kommunale Verkehrsüberwachung verwenden keine solchen Zettel.

Meinst du wirklich? Merkwürdig war es schon das nur ich einen dran hatte

falsch, hier ist so etwas üblich

Vielleicht hat sich jemand einen Scherz erlaubt.