Mein Schwanz Bild verschickt muss ich in den Knast?

3 Antworten

Jap, sexuelle Belästigung. Hast du dir selbst eingebrockt.

Ja, wer solche Bilder versendet, macht sich strafbar. Gemäß §184 des Strafgesetzbuches (StGB, Verbreitung pornografischer Schriften) wird derjenige mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, der zum Beispiel pornografische Fotos an einen anderen gelangen lässt, ohne von diesem hierzu aufgefordert zu sein. Entscheidend ist, dass die Empfängerin dem Versender vor dem Versenden nicht ihr Einverständnis gegeben hat.

Basti77358  19.08.2021, 13:08

Denkst du die Polizei kümmert sich um ein anonymen Acc? Also nicht böse gemeint, ich glaub das aber eher weniger das die sich an einen Insagram acc ran machen ganz ohne Infos sofern es überhaupt der Polizei erlaubt ist einfach Acc zu untersuchen oder ist das nicht richtig?

BeYouHP7  19.08.2021, 13:11
@Basti77358

Naja durch Email oder Handynummer kann das schneller rauskommen als man denkt. Und vielleicht wird ihm diese Angst momentan eine Lehre sein. Keine Frau steht auf Dick Pics von irgendwelchen Männern

dummesweib  19.08.2021, 13:17
@Basti77358

dürfen sie bei solchen beweisen untersuchen und der besitzer lässt sich extrem leicht ausfindig machen

Unbekannt199885
Fragesteller

Kann es dann sein dass die Polizei sich mit sowas nicht rum treibt und die Anklage fallen lässt

SirPeterGriffin  19.08.2021, 13:13
@Unbekannt199885

Die Polizei lässt keine Klage fallen - einzig allein die Staatsanwaltschaft. Die Anzeige kann höchstens vom Mädchen zurückgezogen werden.

Lebe nun mit der Konsequenz und behalte deinen Willi in der Hose.

dummesweib  19.08.2021, 13:17
@Unbekannt199885

Vielleicht, vielleicht nicht. Lass es einfach sein, keiner will den sehen trust me

ich hoffe für dich dass du nicht in den knast musst weil da musst du auch schw*e ansehen und anfassen von älteren Männern...vlt kommst du mit geldstrafe oder Arbeitstunden davon wenn es das erste mal war