Strafe wenn Fremde meine Sticker öffentlich rumkleben Ordnungswidrigkeit/Sachbeschädigung?

3 Antworten

" können die mich als Firmeninhaber belangen?"

Ja. Weil die Polizei nicht blöd ist und weiß dass es eine Marketingaktion ist wenn die in Masse überall auftauchen. Ein Idiot klebt mal einen oder zwei wohin. Aber keine 100 oder gar 1000. Unschuldsvermutung gilt nicht uneingeschränkt!

Was wollen die mir überhaupt vorwerfen was kann ich dafür dass Leute personalisierte Sticker mit mein Firmennamen drauf online bestellen und überall hinkleben, hab da ja nix mit zu tun.

Die entscheidende Frage ist hier dann schon, wie bescheuert muss man sein und bestellt Sticker mit einem Firmennamen, um diese dann überall hinzukleben...

Gehe einfach davon aus, neben den Kosten für die vielen Sticker musst Du natürlich auch die Strafen bezahlen... Du kannst zwar obige Märchen erzählen, aber Dir wird eh niemand glauben...

Wenn du mit dieser Einstellung zu Recht und Ordnung schon anfängst, dann wirst du Pleite gehen, weil du ständig irgendwelche Strafen zahlen musst.