Strafbar jemanden mit einem Treffen zu verarschen?

3 Antworten

Nein, das ist kein Straftatbestand, also kannst du sie nicht anzeigen. Die Polizei hat auch Wichtigeres zu tun, als sich um Jungs zu kümmern, die von einem Mädchen versetzt wurden! Dein Freund hat ganz einfach Pech gehabt. Mit Internet-Bekanntschaften passiert das ziemlich häufig.

und will das gleiche durchziehen.

Was willst du denn durchziehen? Nicht zum Treffen gehen? Da sie nicht zum Treffen geht, kann es ihr gleichgültig sein, ob du zusagst oder nicht. Dann habt ihr euch zwar verabredet, aber niemand erscheint zum Treffen.

Außerdem sind diese kleinen Racheakte kindisch und lächerlich. Vergeßt das Mädchen.

Ich meinte SIE will das nochmal durchziehen bei mir. Ja es ist kindisch aber wenn ich nachdenke bei wie vielen Jungs sie es so macht

@XxFFBxX579

Du glaubst ihr, dass sie zu deinem Treffen kommt?? Du mußt noch sehr jung und unerfahren sein. Sie ist gerade dabei, auch dich zu verschaukeln und du merkst es nicht! :-))

Nein glaub ich nicht deswgen komm ich nicht

Ja Flirtapps meiden

Schon, aber will ihr eins auswischen

@XxFFBxX579

Mein Gott, warum willst du für so ein Mädchen Zeit verschwenden? Wie alt bist du??? Das ist bei Internetbekanntschaften ziemlich normal.

Mein freund ist das passiert und jz schreib ich zufällig auch mit ihr und will das gleiche durchziehen

..du bist  nun der vollen Überzeugung..machst du mit ihr ein Treffen aus und erwartest, daß sie kommt? Wenn du dich da mal nicht irrst!?

Wenn sie es mit deinem Freund getan hat, wirst du wohl auf sie auch vergebens warten müssen!

Anzeigen? Mit welcher Begründung denn? Es bleibt jedem einzelnen überlassen ein Treffen wahr zu nehmen oder aber auch nicht!

Ist zwar nicht die feine englische Art, aber strafbar macht man sich damit nicht. Von einer Anzeige solltest du absehen..das wäre Kindergarten und du würdest dich lächerlich machen. Verbuche es unter Ulk!!

Ich habe vergessen "SIE möchte es bei mir auch abziehen"
Hab das SIE vergessen

@XxFFBxX579

Woher weißt du es?

Es könnte noch eine andere Möglichkeit geben..sie hat ihn gesehen..evtl. ein Erkennungsmerkmal vereinbart.. er hat ihr nicht gefallen und sie hat sich deshalb nicht gezeigt?

Natürlich kann es nur eine Vermtung von mir sein!

Du soplltest es nicht weiter verfolgen..das wäre wirklich lächerlich!