Rechtliche Situation Stalking?

4 Antworten

Du schon wieder... Dein wie vielter Account ist das mittlerweile? Und immer noch NICHTS dazu gelernt.

Warum sollte sie Dir verzeihen? Vor allem, wenn Du völlig ungefragt Dich wieder neben sie hockst???

LASS SIE IN RUHE!

Sei froh das sie noch keinen Freund hat und falls doch, hoffe um deine Gesundheit, das der nicht so tickt wie ich ansonsten würdest du nämlich ganz schnell ganz andere Probleme haben und das massiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin eine solche Frau, die Stalking durch hat und ich kann dir nur den guten Rat geben: LASS SIE EIN FÜR ALLE MAL IN RUHE!

Du provozierst sie weiter, indem du absichtlich (und das unterstelle ich dir) die Nähe des Mädchens suchst. Und das wird dir eines Tages wieder auf die Füße fallen. Denn sie kann dich wieder wegen Nachstellung anzeigen wenn das so weiter geht bei dir und da hilft auch keine Entschuldigung bei der Mutter oder dem Mädchen. Und wenn das Mädel einen Freund hat der da nicht tatenlos zuschaut wie sie von dir absichtlich bedrängt wird dann können auch andere Saiten aufgezogen werden. Nicht nur mit dem Recht und Gesetz, sondern evtl. ist er mal in ihrer Nähe wenn sie ihn lieb drum bittet und wenn er sieht was du da machst, dann endet das böse für dich denn die meisten Männer/Freunde gehen entweder sofort auf dich los nach der Geschichte, oder sie warnen dich nur einmal vor, beim zweiten Mal gibt es keine Vorwarnung mehr. Gibt ja auch Smartphones die das aufzeichnen können und bei erneuter Antragsstellung gegen dich verwendet werden damit dann die Polizei/der Rechtsanwalt und auch das Gericht sehen dass du selbst bei Aufforderung, das Mädchen in Ruhe zu lassen nicht reagierst und weiter machst. Und die Strafen bei Verstoß gegen angeordnete Verbote sind empfindlich hoch.

Geh deinem Stalking-Opfer aus dem Weg, leb dein Leben selbst weiter und such dir eine andere, die dich evtl. lieben kann und will. Wenn du das nicht von alleine hinkriegst, dann hole dir Hilfe durch einen Therapeuten. Aber das Mädel weiter zu bedrägen macht dich nur unglücklicher und schüren die Angst und den Hass den sie gegen dich verspürt. Und ich würde nicht darauf bauen dass sie "eh nichts macht". Stille Wasser sind tief ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum kannst du die Frau nicht einfach in Ruhe lassen?

Sie kann dich nicht ausstehen und das wird sich auch nicht ändern, wenn du sie immer wieder aufs neue bedrängst.

Sie hat NULL Interesse - also kapier das endlich.

Wenn du sie noch mal triffst, geh an ihr vorbei als ob du sie nicht kennst und gut ist es

Übrigens .... Mehrfacheinstellungen sind hier nicht erlaubt. Ich werde diese Frage melden.

JohannesAland11
Fragesteller

weil keine Antwort kam