HILFE durch dreamtox zugenommen und mich übergeben jetzt liege ich im Krankenhaus?

2 Antworten

Du kannst das anzeigen, die Wirkung wird aber gering sein.

Es geht dabei um die Nachweispflicht, daß deine Erkrankung eine Folge des Produktes ist.

Der Anwalt des Herstellers wird behaupten, daß du zusätzlich noch andere Medikamente genommen hast. Das ergibt dann eine "Koppelwirkung" die bei dir diese Symptome hervor gerufen hat.  Damit sind die dann aus dem Schneider.

Nach meiner Meinung ist es besser, daß du deinen Freundinnen über deine Erfahrungen berichtest und die dann das Produkt nicht kaufen.

Aber vorsicht!

Nie sagen das war von dem Produkt, sondern immer nur sagen: Ich meine es kann damit zusammenhängen.

Eine Negativwerbung kann zu Schadenersatzforderungen führen. MfG

LouPing  03.07.2017, 18:48

Hey Maryammyx

ich liege im Krankenhaus mir wurde mein Blut jetzt mit einer Infusion sozusagen ''gereinigt''

Unsinn,das geht nicht-du bekamst Elektrolyte und Flüssigkeit. Man hat dir sicher auch die Unsinnigkeit derartiger Produkte erklärt.

Dem Hersteller ist das egal-er sichert sich durch Angaben und Beipackzettel ab,eine Klage kannst du dir sparen.

Maryammyx
Fragesteller

Hallo :) , danke für deine Antwort ich denke man muss es gut nachweisen können, aber wenn sie im Blut oder was auch immer nachweisen können das ich es eingenommen habe dann wäre es doch ein Beweisstück oder nicht?

Wen willst Du anzeigen? Dich selbst?

Es hat mich einmal Google gekostet, um etwas über die Auswirkungen von Dreamtox zu erfahren.

Wie sagte schon der olle Schiller: "Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens."

Maryammyx
Fragesteller

Dumme Antworten kann man sich auch sparen.