Strafbar durch googlen?

7 Antworten

Wenn Du keine Seite angeklickt hast, dürfte es noch kein rechtliches Problem geben. Grundsätzlich ist es aber strafbar sich derartige Bilder anzusehen und gar noch zu speichern.

Ia ich weiß war sehr dumm :( ne habe auch keine Bilder oder so gesehen.. Nur danach gesucht und dann halt nur auf Spiegel.de oder so nach Informationen Gesucht ob es strafbar ist mehr nicht

Glaube nicht

eigentlich nur wen man was angeschaut /angeklickt hast. Mach sowas aber am besten nie wieder den da du noch nicht 18 bist "darfst" du nicht mal normale p0rno0s ansehen