Nudisten-Seiten überhaupt legal?

5 Antworten

Es ist nicht illegal, sofern "normale" Nackte dort gezeigt werden und zu Nudisten zählen eben auch Kinder.

Umstritten ist das aber schon weil diese Seiten auch stark durch Pädophile besucht werden. Als "Aperitif" sozusagen.

Bademodenkataloge sind doch auch ok.

@Marantz6370Q

Tja, dort werden aber auch keine nachten Kinder gezeigt.

Nein wenn du FKK suchst und dir Normale FKK Seiten anschaust ist nix dabei.

Allerdings der Ersteller der Kinderbilder spielt mit dem Feuer

Es Gibt Staatsanwälte die sehen es schon als Straftat an wenn Eltern bzw Großeltern Nacktfotos von Ihren eigene Eltern machen

Du meinst von ihren eigenen Kindern oder?

@DennisZero

Ja der nackte Po der eigenen Kinder sei Kinderporno

Die Münchner / Bayern spinnen

Bin gespannt wie das der hoffentlich normal denkende Richter sieht wenn es zur Verhandlung kommt

Runterladen sollte man sich solche Bilder lieber nicht

Viel zu übertrieben.

Kann man nachvollziehen, jedoch wenn man z.B. im Urlaub von seinen Kindern Fotos beim plantschen macht, ist es halt meiner Meinung nach nichts derartiges und ebenfalls nicht grenzwertig😂

@DennisZero

Bin gerade im FKK Paradies

https://youtu.be/oJxRVs32f2E

Da machen auch einige Bilder von ihren im Sand spielenden Kindern

Ist eigentlich normal

Auf eine Internet Seite auch wenn nur FKK Seite würde ich aber unsere Kinderbilder nie.

So etwas siehst auch am Strand, da ist nix weiter bei.

Ach und du machst dich nicht strafbar wenn du auf eine solche Seite nicht mit genau dieser Ansicht gehst!

Wenn die Kinder nicht erkennbar sind und sich nicht in einer sexuellen handlung / Position befinden ist es erlaubt sonst muss man zensieren...

Die Kinder sind erkennbar, aber befinden sich nicht in derartigen Posen.