Strafarbeit wegen aufs Klo gehen?

8 Antworten

Nein, darf er nicht.

Nein, der Toiletten Gang ist ein Grund Bedürfnis und wenn man eine schwache Blase hat, dann muss der Lehrer einen auch auf Toilette lassen. Jedoch sind die Pausen eigtl. dazu gedacht, auf Klo zu gehen, nur manchmal geht es nun Mal nicht anders..?

zorin68  27.06.2020, 08:41

der lehrer gehört angezeigt denn das geht in die verwehrung der persönlichkeitsrechte und grenzt in meinen augen schon an körperverletzung kleiner tipp fall einfach mal um und täusche einen krampfanfall vor sollst mal sehen die der ins bibbern kommt

Der könnte mich am .... lecken xd

könnte mir drohen aber machen würde ichs nicht xd

Strafarbeiten sind nur erlaubt​ wenn sie einen pädagogischen Zweck der mit dem jeweiligen Fach und deine Aktion in Verbindung steht.
Sprich im Bio-Unterricht wäre es zulässig. Jedoch ist eine Strafe weil du auf Toilette gingst niemals zulässig.
Außer du tust dort verbotenes.
Auf Toilette zu gehen ist Menschenrecht und wird es dir verwährt fällt das unter (das Wort klingt schlimm aber so wird es nunmal genannt) psychische Folter.

Das scheint aber bei dir nicht passiert zu sein.
Gehe mit der Aufforderung zur Strafarbeit zum Vertrauenslehrer.