Stoßstange vom Auto wechseln?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Darf man! 67%
Nicht auswählen! 33%
Nein, darf man nicht! 0%

3 Antworten

Darf man!

Wenn du es hin-bekommst das eingetragen zu bekommen dann eigentlich schon, daran zweifle ich jedoch, da du so eine Stoßstange wahrscheinlich nicht mal an das Auto bekommst (auch wenn Audi und Lamborghini zur Volkswagen Gruppe gehören.)

Lg, Victor.

Darf man!

Klar darf man das, bloß wirst du kein Auto finden außer dem Lamborghini von dem die Frontschürze ist an den die passt 😉👍

Zumal es einfach affig aussieht. Nen Lambo ist nen Lambo und nen Audi nun mal nur ein Audi 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das würde doch eh komisch aussehen

AmazonTyp
Fragesteller

Daran hab ich nicht gedacht