Problem mit der Restzahlung bei Chech24?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich per mail an den Veranstalter wenden und alles berichten, was vorgefallen ist: Buchung, Anzahlung, Restzahlung, mündl. Bestätigung. Und dann würde ich um einen Brief auf dem Postweg mit Unterschrift bitten, dass alles bezahlt ist.

BigSmoke7 
Fragesteller
 21.05.2022, 10:21

Danke. Ich werde es mal so versuchen.

AriZona04  21.05.2022, 10:22
@BigSmoke7

Gib alle Daten an, die Du hast - also Buchungstag, Buchungsbestätigungstag, Anzahlungstag und so weiter. Setz das als richigen Brief auf - ich könnte Dir dabei helfen.

BigSmoke7 
Fragesteller
 21.05.2022, 10:25
@AriZona04

Mach ich, danke👍🏻

BigSmoke7 
Fragesteller
 30.05.2022, 10:32
@AriZona04

Hat geklappt. Danke dir nochmal :)

dann hängt vlt einfach nur die App.

mal Cache löschen, deinstallieren und neu installieren.

und einfach mal auf der Internetseite einloggen und dort schauen.

BigSmoke7 
Fragesteller
 20.05.2022, 22:52

Haben wir versucht, aber geändert hat sich trotzdem nichts

data2309  20.05.2022, 22:59
@BigSmoke7

wenn ihr aber die bestätigung von check24 per mail habt, dann ist doch alles ok.

auch über die webseite versucht?

BigSmoke7 
Fragesteller
 20.05.2022, 23:21
@data2309

Ist ja das erste mal bei mir, dass ich einen Flug mit Hotel irgendwohin gebucht habe. Bin deswegen besorgter.

Ja, haben es auch über die Webseite versucht, aber auch dort das selbe.