Steuern bei Teespring bezahlen?

2 Antworten

Naja was heißt denn als Hobby. Tshirt Verkauf ist nicht der typische Hobbyberuf i.s.d §22 EstG

Bzw da tue ich mir schwer mit den Einkünften aus sonstigen EK.

100€ Gewinn im Jahr oder im Monat?

das klingt eher nach Scheinselbst(st)ändigkeit. Subunternehmer werden veranlaßt, T-Shirts zu verkaufen ?

So wimmelt man alle Ansprüche ab. Da würde ich eine Betriebshaftpflicht abschließen.

Mir wollte Jemand ans Leder wegen angeblich gefälschter CE Kennzeichen. Der Verband Somm hat mir geholfen und das abgewimmelt.