Stellungnahme zum Auszug schreiben für das Amt U25!

2 Antworten

Du könntest in der Stellungnahme Schreiben: "Nach dem Tode Meiner Mutter habe ich ein schlechtes verhältnis zu meinen Vater, wir haben sehr häufig Streit die Situation verschlimmert sich Täglich, ich fühle mich selisch oft unwohl deswegen und die Situation bereitet mir im Alltag viele Probleme. Ich bitte sie Deshalb meinen Antrag auf Kostenübernahme für Wohnung zuzustimmen. Außerdem Erhoffe ich Mir durch den Umzug bessere Chancen auf dem Arbeitsmarkt, da es in Dortmund viel mehr Angebote gibt als in unserer Kleinen Stadt" Ich Danke ihnen im Vorraus Mit Ferunlichen Grüßen: (Dein Name)

Spiekestar
Fragesteller

sowas möchte ich lesen :) das hilft mir schonmal ,dankeschön

Nur wegen Streit wird das Amt dir keine eigene Wohnung bezahlen.

Spiekestar
Fragesteller

es is ja nicht nur ein bisschen Streit wir kommen einfach nicht mehr miteinander klar und standen schon mit den Köpfen aneinander und ich denke das ist ein bisschen was anderes..... Zudem sollte dann irgendwas passieren ist es ja auch fahrlässig von denen