Steht mir bei einer Dienstreise ein eigenen Zimmer zu?

2 Antworten

Verständlich, allerdings hab ich noch nie von einem gesetzt gehört, das einem Azubi diese Rechte einräumt. Ich vermute mal, dass alle anderen ein eigenes Zimmer bekommen (außer der Frau)?

hier guck mal da: http://www.123recht.net/forum_topic.asp?topic_id=102542&ccheck=1

Mimy2003w
Fragesteller

Richtig. Eigentlich hat jeder sein eigenes Zimmer. Die Kollegin mit der ich das Zimmer teilen werde, hat sonst auch ihr eigenes Zimmer,  aber diesmal bin ich dabei.

Smexah  15.01.2016, 21:42

Kosten sparen :) gemein