Steam mit Paysafecard bezahlen geht nicht?

4 Antworten

Eine Idee, die ich habe ist diese, kauf dir mit deiner Paysafecard auf mmoga eine Steam guthaben Karte (dort kannst du noch ganz normal mit dem Pin bezahlen) und löse die Guthaben Karte in deinem Steam Account ein.

evangeline91  14.07.2017, 23:36

Funktioniert wohl wieder mit Pin zu zahlen

Das haben die eben geändert, Punkt. Du darfst dich gerne bei psc beschweren. Wenn du das nicht machst, werden sie nicht mal mitbekommen, dass es dir nicht gefällt.

jo, passiert anscheinend gelegentlich über Steam. Ich kaufe daher bei gameladen.com mit paysafecard, die machen nicht so ein HeckMeck...

da ich mich bei"My paysafecard " dafür anmelden muss

Und was hast du daran nicht verstanden?

HimPark
Fragesteller

Helf mir oder nicht,wenn du mich verärgern und meinen Tag versauen willst,tu das.