Paysafecard verify u Hilfe?

1 Antwort

Rechtliche Folgen wird es dort keine geben, außer das man höchstens das PSC-Konto vollständig Sperren wird.

Ich Frage sowieso, weshalb man auf offiziellen Seiten wie PaySafeCard falsche Angaben macht?
Wer falsche Angaben macht, hat immer vor etwas Angst. Wenn du Angst hast, dann lasse es ganz sein mit solchen Konten.

Wird man früher oder später Erwischt, das man zum Zeitpunkt der Erstellung falsche Angaben getätigt hat oder gegen die AGB verstoßen hat, wird dies immer Folgen für dein Account haben.