Steam Guthaben mit Sparkassenkonto aufladen?

4 Antworten

Geh auf Steam Guthaben aufladen und wähle die Zahlungs Methode Sofortüberweisung das sollte auch mit einem Sparkassenkonto funktionieren. Oder du kannst auch einen Paypal Account erstellen (falls nicht vorhanden) und mit deinem Bankkonto verbinden so mache ich das Aktuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
No0bMLG
Fragesteller

Bei Sofortüberweisung gibt es bei der Sparkasse meine Stadt nicht

Flo2700  10.01.2020, 21:08
@No0bMLG

Erstell dir einen Paypal Account das sollte aufjedenfall funktionieren

Du brauchst dafür Online-Banking das muss du selber in der Bank anmelden lassen und wenn du noch keine 18 bist braucht man für die Unterschrift beider Vorgesetzte

MFG, Strike

Ja das geht, mit Giropay oder Sofortüberweisung. 🙂

hast du Online-Banking?

oder einen Paypal Account?

No0bMLG
Fragesteller

Nein, leider nicht.

kawaiiryuuji  10.01.2020, 21:01
@No0bMLG

ich glaube dann ist das leider nicht möglich..

paysafecard wäre noch eine Möglichkeit, diese müsstest du aber bei einer Tankstelle oder einem laden der Paysafecards führt kaufen.