Paypal Minus Guthaben , Aufladen?

3 Antworten

Wenn du auf Paypal dein Girokonto oder eine Kreditkarte erfolgreich verknüpft und verifiziert hast, musst du kein Guthaben aufladen. Du bestellst etwas in irgendeinem Shop und bezahlst per Paypal. Für 1-2 Tage steht dein Paypal-Konto dann im Minus, bis Paypal völlig selbständig den Betrag von deinem Girokonto abbucht.

Für den Zeitraum zahlst du keine Überziehungsgebühren oder irgendwas in der Art und musst natürlich auch kein Guthaben extra aufbuchen.

Wie hast Du denn aufgeladen? Direkt von der Webseite PayPal aus? Funktion Geld einzahlen. Da dürfte es keine Schwierigkeiten geben. Nicht vom Handy aus agieren, lieber von PC.

Wenn Du dem Lastschriftverfahren zugestimmt hast, wird das Geld auch von Deinem Bankkonto eingezogen.

Die schreiben Dir, dass Du das Geld einzahlen sollst, weil sonst Gebühren anfallen und damit meinen die keine Lastschriftgebühren und somit musst Du von dem Konto, welches Du angegeben hast die Überweisung vornehmen und ein anderes Konto wird nicht akzeptiert. Überweisung von Deinem Girokonto und den Verwendungszweck nicht vergessen.