Staplerschein? Wie lange?

6 Antworten

Ja das kann ich bestätigen Schulung und am selben Tag die Prüfung

oOibO
Fragesteller

und brauch ich dafür auch extra einen sehtest?

Norwegenadler  10.02.2010, 15:39
@oOibO

Bei mir wurde das nicht gefordert

ich habe glaub ich 3 Tage gebraucht. Einen Tag nur Theorie (waren ca. 8h), einen Tag nur üben und dann am dritten Tag noch ein bissl üben und eben Praxis und Theoprüfung. War easy

ich hab meinen bei der verkehrsakademie gemacht, der dauerte 3 tage (bei kurzarbeit vom arbeitsamt bezahlt). manche werden aber nur in eienem bundesland akzeptiert

ich bekam meinen gleich danach! der ist normalerweiße schon geschrieben, so das der prüfer nur noch unterschreiben muß!