Staplerschein verloren

3 Antworten

Wo ich meinen verlegt hatte, hab ich bei der Firma angerufen wo ich ihn damals gemacht hab.....hat 3 Tage gedauert, dann konnte ich ihn mir abholen hat mich 25€ gekostet...

Ein Register mit Leuten, die eine Eignung zum Führen von Gabelstaplern haben existiert leider nicht.

Oder wie du schon selbst geschrieben hast, beim ehemaligen Arbeitgeber anfragen...die machen sich meist eine Kopie. Ob die nun vom neuen Arbeitgeber akzeptiert wird, kann ich dir allerdings nicht sagen.

Wenn alles nichts hilft, bleibt nur neu machen....die Preise beginnen so bei 100€

Kannst doch einfach einen neuen Schein machen lassen, da steht doch dass Datum drinnen seit wann du denn Schein hast.

Bei mir ist es jedenfalls so ich habe sogar noch dass Zertifikat wo drinn steht dass ich Staplerschein bestanden habe mit Datum.

Kann mir nicht vorstellen dass du ganzen Schein mit Theorie und so machen muss, muss ja auch nicht wenn du Autoführerschein verlierst wieder Theorie und Praktisch machen die Dinger werden halt neu ausgestellt dass Datum bleibt immer gleich.

letzteres scheint mir möglich zu sein