Wo kann man günstigen Staplerschein machen?

4 Antworten

Ich habe meinen Staplerschein beim Schulungswesen für Bauwesen und Logistik gemacht, die sind sehr günstig und es gibt die Möglichkeit über einen Bildungsgutschein vom Arbeitsamt abzurechen. Schau einfach mal rein und informiere dich http://www.sfbl.de

Hallo Backe 1868,

ich habe mal bei fortbildung24.com nachgesehen. Dort kannst du Weiterbildungen aller Art vergleichen nach Entfernung zu dir, Preise uvm.

Wenn du also einen Staplerschein in Dresden suchst: https://www.fortbildung24.com/staplerschein-gabelstaplerschein-stapler-gabelstapler-staplerschulungen/suchergebnisse.html?cv&inp-city=01067,%20Dresden%20(DE)%20DE&inp-distance=50

Hier gibt des den Staplerkurs ab 180,- Euro!

Das funktioniert selbstverständlich auch wenn du einen Gabelstaplerschein in Berlin, Chemnitz oder Cottbus suchst.

Viel Erfolg

Harry

Sowohl der TÜV als auch DEKRA bieten zertifizierte Kurse speziell für Arbeitslose an. Geh auf die Weiterbildungsseiten der Arbeitsagentur. Such halt ein bisschen.

Wir das Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer bieten alle 14 Tage Seminare zum führen von Gabelstapler mit Staplerführerschein an! www.sfbl.de