Inwie weit ist dieser Staplerschein Gültig?

1 Antwort

Hallo riverspean,

grundsätzlich gilt dieser Führerschein in jedem Betrieb und verfällt nicht. Allerdings ist hier eine jährliche Unterweisung immer Pflicht (ein Tag ab ca. 80,-- €).

Wenn Deine Auffrischung länger her ist, genügt es, wenn Du diese nun machst. Damit ist Dein Staplerschein wieder ein Jahr gültig (in jedem Betrieb) - bis zur nächsten, jährlichen Unterweisung.

Anbieter für die Auffrischung für den Gabelstaplerschein kannst Du bei uns mit Startterminen, Schulungsorten und Preisen optimal und kostenlos vergelichen:

https://www.fortbildung24.com/jaehrliche-unterweisung-gabelstapler/suchergebnisse.html

Viel Erfolg und Gruß

Serviceteam FORTBILDUNG24