Ich habe in einer Firma einen Staplerschein gemacht,ist es meiner oder Firmeneigener?Gruss Susanne

3 Antworten

Hallo,

leider ist dies Richtig. Aber nur wen es ein "interner Schein" ist, dass heißt dies muss auch auf den Schein stehen. Ein "Interner Schein" ist nur für die Firma zulässig, wo man z.Z. gearbeitet hat!

Als Tipp: Gehen Sie zu der Ausbildungsfirma, wo Sie die Prüfungen in Theorie und Praxis abgelegt haben, dort können Sie sich hoffentlich einen Neuen "Staplerschein", gegen eine geringe Gebühr aushändigen lassen.

MfG www.arbeitsschutzseminare.de

EinfachRed
Fragesteller

Danke schön das war hilfreich tioman

kommt drauf an, wer den führerschein bezahlt hat. wenn es auf die kosten der firma gelaufen ist, dann gehört der schein wirklich der firma. ansonsten dir (wenn du ihn bezahlt hast)