SS Uniformen tragen?

3 Antworten

Das Tragen Solcher Kleidung ist nicht verboten, weil da keine Verbotene Symbole darauf sind, und die Uniform nicht mehr benutzt wird, dakönntest auch mit Armbinde darum laufen soweit du darüber was drauf geklebt hast damit das HK nicht mehr erkennbar ist, jedoch würde ich dir davon abraten, weil ansonsten sowelche Analphabeten wie TelzeTierbedarf um die ecke kommen und zitat :"Dir zeigen wie verboten das ist". Was ich persönlich abzolut Barbarisch, möchtegern mässig und teilweise auch kindisch finde.

Das solltest du ohne weiteres Schlechtes Gewissen tragen können

Und wenn dich jemand fotographiert und das Foto auf Internet stellt, und wenn du dich um eine Stelle bewirbst findet der potentielle Arbeitgeber das Foto???