Srafe bei Schwimmbadeinbruch?

Was die Folgen für mich wären, wenn eine Anzeige wegen Hausfriedensbruches vom Schwimmbadinhabe gestellt wird.

6 Antworten

pff, 3 sozialstunden oder so

wenn die das überhaupt anzeigen

geht zum freibad, sagt blabla, es tut euch leid und ihr habt ja nix kaputt gemacht, wenn die das nicht anzeigen, passiert gar nix

Einbruch, Sachbeschädigung, oder war ein Fenster am Dach offen?

MeatisPower  27.06.2021, 10:04

raubmord

Kuehlschrank983
Fragesteller

Vom Zaun aufs Dach, und dann geht eine Treppe runter. Die Trepoe kommt eogbeltich von Bademeister Häuschen, verläuft aber über das Dach

peterobm  27.06.2021, 12:00
@Kuehlschrank983

dann bleibt es beim Hausfriedensbruch :))

werden wohl paar Sozialstunden werden, oder ihr dürft in Kürze das Schwimmbad regelmäßig von Unrat befreien. kommt auf die Einigung an

Kommt drauf an ob was kaputt ging und wie ernst der Schwimmbadbetreiber das ganze sieht

In einem kleinen Dorfschwimmbad, wo jeder jeden kennt kann man das vielleicht noch eher außergerichtlich klären

Anzeige wegen Hausfriedensbruch.

Es ist uns nichts passiert.