Mit Freunden ins Schwimmbad eingebrochen was sind die Konsequenzen (nachts)?

5 Antworten

Geldstrafe oder Hausverbot. Die Konsequenzen entscheidet aber Hauptsächlich das Freibad und die werden dir sagen was passiert. Du warst ja dort oder kannst nochmal denen nachfragen was Sie machen werden.

Das Jugendstrafrecht kennt keine Geldstrafen.

Das sind Jugendsünden. So wie du schreibst, habt ihr weder etwas kaputt gemacht, noch Chlorwasser geklaut...da wird nichts mehr kommen.

Aber ein Freibad mit Wärmekameras...tolle Sache.

Ja, hab ich mir auch schon gedacht. Haben nichtmal Hausverbot bekommen.

Kommt auf das Freibad an, stellen die keinen Antrag passiert nichts

Schlimmstenfalls ein paar Sozialstunden.

Kommt sowas in unsere Akten?

@JosLone

So etwas kommt nur in die Akten, wenn es eine Gerichtsverhandlung gibt und ein Urteil gesprochen wird und dann auch erst ab einer bestimmten Höhe. Ihr zeigt Reue und habt euch entschuldigt. Geht doch mal zur Polizei und erkundigt euch, erzählt denen auch, dass ihr euch entschuldigt habt (netter Zug, vielleicht auch eine Entschuldigung an die Beamten in der Nacht).

Schlimmsten Falls werden eure Eltern informiert.

PS nächstes Mal lieber abhauen.

PPS es handelte sich garantiert nicht um Wernebild Kameras sondern nur um Bewerbungsmelder.

Nein, er hatte die Wärme Bild Kameras in der Hand. Abhauen hätte leider nicht funktioniert das es Stacheldraht Zäune sind einer von uns war zur Hälfte drüben, hat sich die ganze rechte Seite vom Bauch aufgerissen.

@JosLone

Waren wohl eher Wärmebild Ferngläser.

@JosLone

Krasses Freibad ,sicher das ihr es nicht mit dem Gefängnis gegenüber verwechselt habt?😂

@Roxyundco

Die haben für dritten Weltkrieg geübt hahaha

Was möchtest Du wissen?