Darf ich Personen von meinem Grundstück entfernen?

6 Antworten

Beantage bei Gericht über Einen Anwalt eine Banmeile und wen sie die  Bricht kann es für sie nicht nur seehr Teuer Werden sondern auch knast bedeuten.Auch hat die Polizei dann etwas in der Hand um sie zu entfernen oder soagr um sie mitzunehmen.

Versuch sie mal am besten aufzunehmen und dann ab zur Polizei dann hat sie schlechte Karten mit Video oder sprach und zeugen halt lg

Das muss die polizei machen...du musst eine anzeihe machen und die müssen sie weg bringen und ein richter muss mit rinet richterlichen verfügung hausverbot erteilen

Ich würde immer auf die Polizei warten, die ist befügt sie zu entfernen. Und außerdem würde ich eine einstweilige Verfügung gegen sie erwirken dann darf sie sich dir und/oder deinem Grundstück nicht mehr nähern.

TheStunnedGys  08.06.2015, 12:06

die scheint so irre zu sein das man davon ausgehn kann das  die irgentwann mal mit dem messer ankommt,,, und in dieser situation - abseits eines dorfes in der einöde (sorry xD) ?? ne er hat das recht sie wenn nötig mit gewalt festzuhalten bis die polizei kommt.

Du kannst sie festhalten, das ist dein gutes Recht. Zumal es ja auch dein befriedigtes Grundstück ist. Und dann warte auf die Polizei.