Darf ich Personen von meinem Grundstück entfernen?

6 Antworten

Ich würde immer auf die Polizei warten, die ist befügt sie zu entfernen. Und außerdem würde ich eine einstweilige Verfügung gegen sie erwirken dann darf sie sich dir und/oder deinem Grundstück nicht mehr nähern.  

die scheint so irre zu sein das man davon ausgehn kann das  die irgentwann mal mit dem messer ankommt,,, und in dieser situation - abseits eines dorfes in der einöde (sorry xD) ?? ne er hat das recht sie wenn nötig mit gewalt festzuhalten bis die polizei kommt.

Du kannst sie festhalten, das ist dein gutes Recht. Zumal es ja auch dein befriedigtes Grundstück ist. Und dann warte auf die Polizei.

Beantage bei Gericht über Einen Anwalt eine Banmeile und wen sie die  Bricht kann es für sie nicht nur seehr Teuer Werden sondern auch knast bedeuten.Auch hat die Polizei dann etwas in der Hand um sie zu entfernen oder soagr um sie mitzunehmen.

Das muss die polizei machen...du musst eine anzeihe machen und die müssen sie weg bringen und ein richter muss mit rinet richterlichen verfügung hausverbot erteilen

naja..hausverbot hat in einem nicht öffentlich zugänglichem ort wenig bedeutung das die person ja sowiso unerlaubt da ist.

wenn dann mit richterlicher verfügung. zeig sie an. bannmeile und so. schliesslich verstösst sie gegen gesetz.

du hast ein recht auf notwehr -  kurz gesagt auch für dein eigentum.

problem in deutschland ist halt die beweislage. hahaha

da sind uns die amerikaner vorraus. wer unbefugt wo einsteigt muss damit rechnen erschossen zu werden. gut so. man hat auf kein fremdes grundstück zu steigen.

Was möchtest Du wissen?