Sprung im Waschbecken Wohnung?

3 Antworten

Wenn du ne priv. HPV hast, bezahlt die, wenn nicht, du. Aber nur den Zeitwert.

Bevor Du das Übergabeprotokoll unterschrieben hast, hättest Du selbst notieren können, dass das Waschbecken bereits einen Sprung hat.

Das hast Du nicht getan und hast keinen Beweis, dass der Sprung bereits bei Deinem Einzug bestanden hat.

Der Vermieter kann Schadenersatz bei Deinem Auszug verlangen.

Da hilft nur reden, um ein neues bitten oder ihr holt selbst ein billig Waschbecken und schraubt das an.