spruch für lehrer der geht...

3 Antworten

ohne mist... nicht eineinziger gescheiter beitrag von der community... traurig -.-

wenn man hier was fragt erhofft man sich gescheite ernstgemeinte antworte...

auf son aus spaß gemeinten kommentar von euch kann ich verzichten...

der lehrer war top! ich wünsche ihm alles gute und habe ihm einen schönen spruch selber herausgesucht... von euch kann man nichts erwarten...

tut mir leid, ich bin selber teil der community aber habe noch nie son einen stuff geschirben... ich habe knapp 1000 beiträge und ALLE sind ernstgemeint und hilfreich gewesen... alle freudne die ich habe kann ich auch empfehlen... meistens sehe ich auf der platform leider nur kleine kinder die nichts zu tun ahben...

traurig...

Wenn's ging, dann ein DH für deinen Kommentar (huch, das reimt sich ja sogar - gleich (fast) drei mal -) ; ))!

Hallo,

frag ihn, ob er den Rentnergruß kennt: "Keine Zeit, keine Zeit"!

oder

das jetzt erst die anstrengenste Zeit kommt, da Rentner nie Zeit haben!

Grüssle

manchmal muss man einfach nur hallo sagen :)