Sponsorenlauf Pflicht?

4 Antworten

Das ist sicher erstmal keine Frage eines Gesetzes. Das Du die Betreuung nicht in Anspruch nimmst ist erstmal Dein Problem. Ich meine Du hast keinerlei soziales denken. Es gibt sicher etliche Schüler in eurer Schule die darauf angewiesen sind. Und Du kannst Deinen Beitrag dazu leisten. Ich finde es eher eine moralische Frage und da scheinst Du noch sehr viel Nachholbedarf zu haben.

wenn es eine schulische Pflichtveranstaltung ist, hast du da aufzukreuzen. (wenn nicht dann nicht. (also im Zweifel nachfragen)

wenn ihr schulfrei habt, musst du auch nicht mitlaufen. da schaut da eh niemand nach wer da ist und wer fehlt.

fraenzi1998  20.05.2014, 22:33

Das stimmt so nicht, da es durch aus auch Pflicht sein kann, wenn dafür eventuell anderer Unterricht wegfällt etc.

Frag deine Lehrer, die werden dir das denke ich am besten sagen können.