Darf der Lehrer uns im nach hinein eine 6 fürs Spicken geben?

2 Antworten

Ich würde vermuten, dass das eine Warnung des Dozenten war, aber noch nicht bestraft wird. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass eure Prüfungen verstärkt darauf durchsucht werden, ob ihr voneinander abgeschrieben habt. Sofern ihr aber keine identischen Lösungen habt, wird es wohl nochmal durchgehen.

Allerdings: Der gesunde Menschenverstand (und bei uns auch jede Prüfungsaufsicht) sagt einem doch, dass man, solange man seine Prüfung in den Händen hält, weder spricht noch anderweitig kommuniziert noch fremde Prüfungen anschaut. Eure Diskussion hätte wirklich noch 5 Minuten warten können. Ich würde mir das zu Herzen nehmen.

Binii1192
Fragesteller

Ja klar, war natürlich nicht richtig. Aber manchmal passieren eben auch solche Fehler. Ich finde es nur sehr komisch das unsere Prüfungen extra unter den Stapel mit den anderen Prüfungen gekommen sind. Aber er kann diese gerne extra kontrollieren..

Keine Panik. War sicher nur im Scherz gemeint. Abwarten

Binii1192
Fragesteller

Ein Scherz war das meiner Meinung nach nicht. Der Dozent hat ziemlich ernst geschaut...

FooBar1  12.10.2015, 07:15

Trotzdem keine Panik ohne das du ne Note hast