Sperrmüll Elektrogeräte?

5 Antworten

Wenn Sperrmülltag ist, werden die Sachen auch mitgenommen.

das ist von landkreis zu landkreis zimlich unterschiedlich geregelt. bei uns z.b. nimmt der sperrmüll keine elektrogeräte mit. großelektrogeräte müssen bei uns bei einer einrichtung namens GWAB abgegeben werden (zentral in wetzlar) oder auf der Mülldeponie in Oberscheld (dillenburg) die hat aber besch.... öffnungszeiten.

am besten du fragst mal bei euch im Rathaus oder so nach, die können dir das in der regel sagen.

lg, Anna

müßte gehen aber erkundige dich lieber trotzdem nochmal bei einem recyclinghof in deiner nähe. aber soweit ich weiss werden elektrogroßgeräte in haushaltsüblichen mengen gratis abgeholt vom sperrmüll.

Wird nicht mitgenommen. E Schrott über Wertstoffhof entsorgen, oder eine andere Sammelstelle.

Bei uns nicht, wir bringen Elektroschrott zu einer Annahmestelle. Du kannst auf Euerem Amt anrufen und fragen, wie es bei Euch gemacht wird.