Sparkasse PS-Lose?

5 Antworten

Soweit ich mich erinnern kann, siehst du das nicht auf deinem Konto, sondern erst am Ende des Jahres bekommst du dein gespartes aufs Konto.

Sie werden einmal im Jahr auf dein Konto transferiert!

Der Zeitpunkt ist von Bank zu Bank unterschiedlich, die einen machen es nach einem Jahr Teilnahme und die anderen gerne in der Vorweihnachtszeit.

Ich hab den Sparanteil sofort auf meinem Konto nachdem der Betrag abgezogen wurde, würde mal nachfragen wenn dir nichts angezeigt wird.

HarmonyZ  16.09.2020, 08:24

Find's toll, dass du dich damit auskennst

Das wird einmal im Jahr ausgezahlt. Bei meiner Sparkasse ist das immer am 6.Dezember. Dann geht alles, was man im Jahr angespart hat, auf dein Konto.

Das Geld wird jedes Jahr im Dezember gesammelt ausgezahlt.