Sparkasse PS-Lose

7 Antworten

Ich mache das seit über 8 Jahren. Am Anfang hatte ich mal 1000 Euro gewonnen, seither manchmal 2,50 aber nicht mehr. Aber ich freue mich immer, wenn der Sparanteil überwiesen wird.

Minimilk
Fragesteller

Oh, 1000€ sind doch auch schon einmal Super!

waldraban  13.01.2011, 10:02
@Minimilk

Ja, das hat mich damals auch sehr gefreut (und ich konnte es gut brauchen).

Ich habe vor einigen Monaten einen VW T-Roc im wert von ca. 28000 Euro gewonnen, nachdem ich 5 Monate zuvor 10 Lose gekauft habe, es hat sich also gelohnt.

Ich habe 10 Lose. Und diese so gewählt das die letzten Ziffern nummerisch von 0-9 gehen. So gewinne ich jeden Monat 2,50 Fix. Hatte schonmal einem Gewinn über 500€ und nutze das angesparte Geld das Ende November ausgezahlt wird für die KFZ-Versicherung.

Ich mache es seit 2 Jahren mit 4 losen monatlich. Gewinn bisher einmal 5€ 🙈 freu mich aber über die jährliche Rückzahlung

Ich habe seit ca. 6 Jahren drei Lose, zwei Jahre davor nur ein Los.

Bis jetzt habe ich drei- oder viermal 10 Euro gewonnen und einmal waren es 20 oder 25 Euro.

Mein Schwager hat allerdings mal vor einigen Jahren 10 000 Euro gewonnen (ich glaube, er hat zwei Lose).

Pifendeckel  13.01.2011, 09:42

die Menge macht es nicht ich habe 30 Lose jeden Monat