Sparkasse oder BBBank

3 Antworten

Empfehle eine online Bank wie DKB oder comdirect. Große Auswhal an Geldautomaten, kostenlose Kreditkarte, kostenlose Bargeldabhebungen im Ausland, keine Kontoführungsgebühren. Wenn du bei der comdirekt bist kannst du bei der Commerzbank auch Bargeld einzahlen.

BurgN  29.05.2013, 23:28

Bedingt hilfreich, die Frage war Schnitzel oder Sauerbraten und du Empfiehlst Currywurst.

Hallo Mattias83bw,

das kommt darauf an, was Dir wichtig ist. Wie wichtig ist es Dir Bundesweit Geld einzahlen zu können? Die BBBank ist auch nicht überall vertreten.

Worauf legst Du denn bei einer Bank wert, was soll diese können?

Schöne Grüße

Die BBBank bietet ein kostenloses Gehaltskonto und kostenlose Auszahlungen deutschlandweit an allen CashPool-Automaten (www.cashpool.de).

Bei den Sparkassen sind die Konditionen regional recht unterschiedlich, deswegen lässt sich das nur schwer vergleichen.

Rolf42  31.05.2013, 11:04

Ergänzung:

Im Rahmen des "Bankcard-Servicenetz" bietet die BBBank auch günstigere Konditionen für Auszahlungen an Automaten der Volks- und Raiffeisenbanken.