SpardaBank: Einloggen funktioniert nicht!

4 Antworten

Unter https://www.sparda-b.de/netbanking-support.php an den Support wenden! Per Email bekommst du umgehend Antwort und rufst bei der genannten Hotline an, um den Zugang freischalten zu lassen.

Ich habe dies gerade selbst tun müssen, nachdem ich mehrfach die PIN falsch eingegeben hatte. Jetzt klappt der Login wieder.

schau mal das es die richtige (bekannte" Seite ist. Wenn ja dann versuch es mit dem Seitenaufruf über den Browser indem du dich ganz neu dort einloggst.

Also einein aktuellen Seitenaufruf. Bedenke wenn die Seite nicht die gewohnte ansicht hat das es eine Phisingseite sein könnte. Dann kannst du sofort das Konto sperren.

missmarple17
Fragesteller

Also ich bin mir sehr sehr sicher, dass es die richtige Seite ist. Ich habe das Einloggen auch schon auf 3 verschiedenen PCs versucht; aber immer das gleiche!

Abend!

Bei mir geht das, wie ich gerade feststellen musste, auch nicht. Auf der Seite von denen habe ich auch keine Informationen dazu gefunden..

Geht das bei Ihnen heute wieder?

Gruß

Dann machen die bestimmt Revision?