PayPal Geld senden einfach nicht möglich?

5 Antworten

Vielleicht liegt bei Paypal eine Störung vor. Ansonsten müsstest Du Dich mit Paypal mal in Verbindung setzen, man kann da ja anrufen und fragen an was das liegen kann. Natürlich kann man Freunden Geld schicken, das ist überhaupt kein Problem eine andere Möglichkeit eventuell Dir zu helfen, fällt mir leider nicht ein.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paypal ist nur für volljährige, sonst bekommst eine Dauersperre !!!

knochidertyp
Fragesteller

Ich bin volljährig.

Mamue1968  23.05.2019, 00:30
@knochidertyp

PayPal hilft Dir gerne : 0800 / 7234500

Hast du denn das Konto schonmal benutzt?

Also ist es schon freigeschaltet?

knochidertyp
Fragesteller

Ja.

Repwf  23.05.2019, 00:32
@knochidertyp

Dann log dich mal aus und wieder neu ein.

Bzw falls du ner eBay zahlen willst, das klappt oft nicht über die eBay App - dann musst du über den normalen Browser gehen

Melde dich am besten beim kundenservice

Manche Online Überweisungsdienste arbeiten Nachst nicht. z.B. Postbank konnte man vor einigen Monaten Nachst keine Überweisungen tätigen.

Margita1881  23.05.2019, 06:12

Mit PayPal kann man rund um die Uhr bezahlen; diese Schalter sind immer geöffnet.