PayPal Überprüfen Sie Ihre Angaben und versuchen Sie es erneut.

1 Antwort

Eine Störung wurde nicht gemeldet.

Prüf mal Deine Emails, ob Du aufgefordert wurdest, Dich auszuweisen oder ähnliches. Ansonsten rufe bei Paypal an:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/imprint

So erreichen Sie uns: Möchten Sie mehr über uns erfahren? Unter 0800 723 4500 erreichen Sie uns persönlich. (Kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen. Falls Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte +353 1 436 9003 – entsprechende Auslandskosten können anfallen.).

Paypal ist auch jetzt zu erreichen.

Scupt
Fragesteller

Weiß leider nicht mehr das Passwort von der E-Mail :/

Scupt
Fragesteller

Hab angerufen, sei alles ok. Haben gerade mehrere das Problem ^^