Ist eine Sofortüberweisung mit dem Girokonto möglich?

3 Antworten

hast du ein P Konto ? habe heute von SOFORT GMBH erfahren da ich das gleiche Problem hatte es mit einem P Konto nicht mehr gehen würde was ich nicht in ordnung finde da es ja prinzipiell wie eine Überweisung ist das mit vorhanden Guthaben gehen sollte.

chickenrudi  15.11.2015, 18:09

Du hast leider Recht. Für Sofortüberweisung spielt es keine Rolle (mehr), über wie viel Du von Deinem Guthaben noch verfügen kannst, wenn es sich um ein P-Konto handelt

vielleicht kannst du mit PayPal bezahlen oder auch mit Kreditkarte.

sobihova
Fragesteller

Ne hab kein PayPal konto und auch keine Kreditkarte

Ist dein Konto für Onlinebanking freigeschaltet?

sobihova
Fragesteller

ja