Sparbuch gesperrt,wieder gefunden,kann ich jetzt abheben,und falls es wirklich ganz weg ist beim nächsten mal am Schalter neues bekommen?

2 Antworten

Sprich mit einem Mitarbeiter deiner Bank. Der wird entscheiden, ob das alte Sparbuch wieder entsperrt wird oder ob du ein neues Sparbuch erhältst.

Pipapo13
Fragesteller

Okay danke

die Sperrung vom Sparbuch muss erst bei der Bank aufgehoben werden, das kann persönlich unter Vorlage desselben erfolgen

Pipapo13
Fragesteller

Und Wielange dauert das ?
Und hast du auf den 2 Teil der Frage vielleicht auch einen Hinweis für mich?

peterobm  27.04.2017, 13:02
@Pipapo13

wie lange das ? kommt auf die Bank an

den Ablauf kannst bei deiner Freischaltung bei gänzlichem Verlust erfragen, es wird ein neues Buch erstellt, mit anderer Nummer.