Sozialstunden bekommen. Jugendamt meldet sich nicht?

3 Antworten

Mach ruhig. Vielleicht schreibst du auch, was du dir vorstellen könntest. Mit etwas Glück gehen sie darauf ein.

du solltest dich melden. Schriftlich, damit du, falls das JA sich nicht meldet, einen Beweis hast, dass du dich gekümmert hast.

Am besten machst du es sogar per Einschreiben.

Alex2004s
Fragesteller

Da steht aber dass sich das Jugendamt mit mir in Verbindung setzen wird und da steht auch keinerlei Infos wo ich mich melden soll etc.

Wart einfach ab.

Das Jugendamt ist im Moment mit Wichtigeren beschäftigt und es gibt wegen Corona kaum Stellen, an denen Du eingesetzt werden könntest.

Das wird noch länger dauern.