Sollte man Arbeitskollegen ignorieren?

3 Antworten

Wenn man mit den Kollegen nicht arbeiten muss, sie also nicht an ihrer Arbeit hindert, notwendige Informationen zurückhält.......sondern nur ab und zu trifft, kann man sie ignorieren. Es ist dann eine private Entscheidung, die mit dem Arbeitsverhältnis nichts zu tun hat.

Ignorieren ist immer schlecht.

Entweder hat man ein Problem mit den Kollegen und löst das oder man hat ein Problem generell.

nein (keine arbeitsrechtlichen Konsequenzen) ... solange es nicht den Betriebsfrieden oder die Arbeitsabläufe stört ...