Soll ich mir ein Audi oder Bmw kaufen?

14 Antworten

einen gebrauchten Toyota kaufen.

Ein alter KIA tut es auch. Kauf dir für den Rest was nettes!

Berny2  05.01.2010, 01:00

dh, (ich schug den Toyota vor.)

Würde an deiner Stelle nen Audi nehmen, aber nichts so teures wie A6 oder neuen A3.

Würde eher nach einem günstigen älteren A3 schauen oder wenn sich da nichts findet vielleicht auf VW ausweichen (Polo/Golf).

Ich weiß das ist nicht gerade das wovon man so träumt, aber ich bin selbst noch Azubi und da verschlingt selbst mein Ford Ka noch genug Geld. Bisschen was sollte ja auch noch für was anderes außer dem Auto übrig bleiben.

Ich würde mir einen BMW E46 holen. Am besten einen der letzten Baujahre, sprich 2005 oder 2006. Der BMW hat einen Supermotor. Lieber einen Benziner als einen Diesel.

Ich fahre ein BMW 330Ci Cabrio mit 231 PS/170 kW mit Vollausstattung. Der Sechszylinder ist so etwas von laufruhig! Bin wirklich absolut zufrieden damit!

Ein Auto darf nich mehr kosten als drei Brutto-Monatsgehälter. Alles andere ist ein zu hohes finanzielles Risiko. Meine Meinung.