Soll ich beim Einstellungsbüro der Polizei anrufen, oder ist die Wartezeit normal?

4 Antworten

Ich würde dort anrufen, da manchmal extra nicht zurückgeschrieben wird, weil sie sehen wollen, ob der Bewerber noch Interesse zeigt. :)

Ursprünglich wollte ich auch in den mittleren Dienst, jedoch war es mir nicht möglich, da meine Augen -2,1 haben, ich also Kurzsichtig bin...

bleib locker die einladung kann wochen dauern evtl. war dei testergebniss auch für mD nicht so prickelnd was die wartezeit für eine absage erhöht wenn du mittelmaß warst kann dies ca. 2-6 wochen dauern

Ich würde einfach mal anrufen , du hast ja nichts zu verlieren. Zwei Wochen sind zwar noch nicht lange , aber eigentlich zeigt es ja nur dein Interesse an dem Job

Hallo, auf jeden Fall mal nachfragen!