Soll ich bei lottoland tippen oder ist das eine fake Seite?

5 Antworten

Es gibt das legale Online-Angebot der staatlich lizenzierten Anbieter (wie Lotto Brandenburg) sowie der staatlich (in Deutschland) lizenzierten Vermittler. Daneben agieren Online-Anbieter aus Gibraltar, Malta oder Großbritannien. Sie bieten einfach nur Wetten auf das deutsche Lottospiel an (so z. B. auch Lottoland). Letztere agieren in Deutschland illegal! Sie vermitteln die abgegebenen Spieltipps nicht an die jeweiligen Veranstalter der Lotterien (in Deutschland: die Landeslotteriegesellschaften). Sie halten diese Tipps als reine Wette auf das Ausspielungsergebnis und auf eigenes Risiko. Eine Auszahlungssicherheit besteht für den deutschen Spieler, im Gegensatz zum Spiel bei den Gesellschaften des Deutschen Lotto- und Totoblocks, nicht.

Außerdem werden so auch Gelder aus dem Spielaufkommen Deutschlands abgezogen, die in der Folge nicht in gemeinnützige Zwecke der Bundesländer, in denen die deutschen Kunden leben, fließen können.

Auf unserer Website lotto-brandenburg.de oder auf lotto.de findest du noch weitere nützliche Informationen zu illegalen Lottoanbietern.

Kleinere Gewinne werden wohl ausbezahlt... Aber Vorsicht: bei größeren Gewinnen unternimmt Lottoland sicher einiges, um NICHT bezahlen zu müssen!!!

Lies mal die AGB von Lottoland sorgsam durch (danach weisst Du wahrscheinlich nicht, in welche Ecke Du zuerst k....... sollst)

Lottoland hat das Recht, Spiele für ungültig zu erklären... Merkste was??? Auch vor Lotthelden kann man nur warnen (siehe AGB!!!)

Spiel doch einfach bei Lotto.de (online) oder geh zu Kiosk, da bist Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

PS.: Bei Youtube gibt es einen Beitrag, bei dem ein Spieler beweist, daß Lottoland ein Teilnahmedatum eines Spieles verändert hat!!!!!

Bei Lottoland und Tipp24 würde ich nicht tippen, dort setzt du nur eine Wette auf die Zahlen und hast keinen echten Spielschein(bei hohen Gewinnen zieht angeblich deren Versicherung). Spiele lieber auf lotto.de (offizielle Seite)

Ranzino  27.03.2017, 15:33

Da bekommst halt keine EuroMillions oder Powerball. Wenn der Fragesteller nur 6aus 49 oder EuroJackpot spielen mag, kann er das natürlich mühelos bei Lotto.de einrichten.

handschellen20
Fragesteller

und bei lottoland kann man eurojackpot und 6 aus 49 auch spielen ohne verarscht zu werden

Ranzino  27.03.2017, 17:03
@handschellen20

Nur wozu dann Lottoland bemühen ?  Das kann dann um die Ecke auch spielen ?

Bitte keinen Blödsinn denken: auch Lottoland besteht auf Volljährigkeit !

Tippe besser im Zeitungskiosk

handschellen20
Fragesteller

wieso

Ist kein Fake, sie haben ja eine Lizenz.
Lohnt sich aber nur, wenn du z.B. auf EuroMillions ( den älteren Bruder von Eurojackpot) oder die Lottozahlen der USA schielst. Riskiere halt kein Geld, dessen Totalverlust dir ernsthaft wehtut !

xCrizCroz  27.03.2017, 15:33

Bitte keine Fehlinformationen, sie haben keine Lotto und Eurojackpot Lizenz, dort werden nur Wetten auf die Zahlen abgeschlossen.

Ranzino  27.03.2017, 15:41
@xCrizCroz

Nicht diese Art von Lizenz. :D
Aber auch Buchmacher im verrückten UK müssen sich Regulierungen gefallen lassen. Sie müssen Geldmittel nachweisen, um jederzeit ihre Quoten ablösen zu können, weshalb da gerne eine Versicherung dahintersteckt, wenn die Jackpots mal wieder luftig klettern.
Lottoland hat also eine Lizenz für Wetten; sie werden nur nicht in D persönlich aktiv.