LOTTOLAND Betrug?

3 Antworten

Es gibt mehrere Seite im Internet auf denen Mitspieler behaupten, das Gewinne einfach nicht ausgezahlt werden.

Ob da etwas drann ist, kann man als außenstehender nicht beurteilen.

Einzahlungen können lt. dem Anbieter nicht wieder auf sein Bankkonto zurück überwiesen werden und müssen zum spielen eingesetzt werden.

Gewinne die nicht auszgezahlt werden kann man versuchen über die Glückspielaufsicht in Gibraltar zu melden.

Allerdings ist das sehr aufwendig, soll aber schon einigen Mitspielern zu ihrem Gewinn verholfen haben.

Ansonsten würde nur der Weg über einen Rechtsanwalt in Gibraltar helfen, das aber ist wegen des geringen Betrages schlicht weg unsinnig.

Spiele demnächst bei in Deutschland lizensierten Anbietern, dann gibt es solche Probleme mit der Gewinnauszahlung nicht.

Hallo. Also der Anbieter zahlt sicher aus, wenn du deine Unterlagen hoch lädst! Es klingt so ("Geldwäsche"), als wäre das Dein Problem. Wenn Du Geld aus versehen einzahlst und es dann verzockst, bist nur Du selber schuld! Ich habe schon zig-mal Gewinne ausgezahlt und das lief immer super und ohne Probleme. Also Ausweis hochladen (das ist GESETZ und spricht für den Anbieter) und warten bis das Konto verifiziert ist und dann kannst du auszahlen. Einen Betrug sehe ich da ganz ehrlihc nicht!

VG

Was genau ist das Problem? Inwiefern wurdest du betrogen!?