Warum darf Lottoland Werbung im Fernsehn machen?

4 Antworten

Hroßbrtitannien ist NACH WIE VOR in der EU.

WAS BITTE ist so schwer daran, den Unterschied zu verstehen zwischen Austritt BESCHLOSSEN und Austritt VOLLZOGEN?

Es permanent in den Nachrichten, das GB bis zum Austritt noch dies und jenes machen muss, und das die eventuell dann doch nicht austreten, weil sie ein Hintertürchen finden, un und und...

Der Austritt erfolgt in 2 Jahren! Und bei den ganzen Sonderregelungen ist es nicht unmöglich, das diese Werbung weiter läuft.

Ganz abgesehen davon ist WEDER Lottoland NOCH die Werbung "verboten".

Lottoland wäre in Deutschland nicht möglich, in Gibraltar aber schon. Aber es ist in Deutschland sowohl bewerbar als auch völlig legal spielbar. Es ist sogar TÜV-zertifiziert!

Agnes01
Fragesteller

Twitter Lottoland Betrug Fraud

BalZakBarsoom  02.01.2018, 00:14
@Agnes01

Undwas soll ich da jetzt mit anfangen? Nac hmeinen Informationen sit das KEIN Betrug, sondern eine Seite, wo man Lotto spielen kann, gegen Gebühr, versteht sich.

Warum sollte das deinerAnsicht nach Betrug sein? Wenn daseine Betrugsseite wäre, hätte sie GAR KEINE Zulassung, weder die von Gibraltar undert Recht nicht die EU-Freigabe! UND kein TÜV-Zertifikat und kein GAR NICHTS.

Weil es noch nicht so weit ist. Noch sind sie in der EU und dürfen, Selbst wenn GB nicht mehr mitarbeitet. Das ist ja ein Problem bei den Verhandlungen wo ich denke das GB gar nicht dran gedacht hat.

Nur ist es ja jetzt so, das Großbritannien nicht mehr EU ist

Du irrst. Noch gehört GB zur EU.

Alles was du schreibst ist Unfug. Gibraltar gehört zur EU und Lottoland macht überhaupt keine TV-Werbung.