Kennt sich jemand mit Lottoland aus?

3 Antworten

Hallo,

wenn du über Lottoland bei einer Lotterie mitmachst, dann spielst du nicht bei der eigentlichen Lotterie mit. Ein echter Tippschein bei MegaMillions wird in diesem Sinne nicht gekauft.Du wettest nur bei Lottoland, dass diese Zahlen kommen und Lottoland zahlt dann die Gewinne anhand der von der offiziellen Lotterie bekannt gegebenen Gewinnsummen aus.

Da es natürlich vorkommen kann, dass du auch einmal den Jackpot knackst, arbeitet Lottoland mit einer großen Versicherung zusammen. Damit sichert sich Lottoland ab, falls jemand einen Jackpot gewinnt und können so den Gewinn trotzdem auszahlen.

Falls du es mal kostenlos testen willst, hier: http://www.lottozahlen24.de/megamillions/ ganz runter scrollen unten gibt's nen Link durch den man 1 Feld bei Lottoland geschenkt bekommt. Ist zwar nicht viel aber immerhin etwas ;-)

Hallo, zu erst einmal ist es wichtig zu wissen, dass du wenn du bei lottoland Mega Millions spielst nicht wirklich bei der offiziellen Lotterie mitspielst sondern sozusagen auf die Lottozahlen wettest. Das bedeutet bei kleineren Gewinnen bekommst du deinen Gewinn bestimmt direkt auf das Konto bei einem Jackpot Gewinn bin ich mir da weniger sicher! Es gibt jedoch Anbieter im Netz die tatsächlich einen Tippschein für dich in den USA einkaufen, und im falle eines Jackpot Gewinnes müsstest du dann selbst in die USa reisen um diesen in Anspruch zu nehmen, aber das Geld ist sozusagen von der staatlichen USA Lottogesellschaft sichergestellt. Kleinere Gewinne können die für dich einholen, das bedeutet du müsstest wegen 500 Dollar nicht in die USa einreisen. Ich denke mir wenn man schon spielt und wir wollen ja alle den Jackpot knacken sollte man sich einen original Tippschein besorgen und nicht auf die Gewinnzahlen wetten.!

Hoffe ich konnte da weiterhelfen!