Sohn bei Gras rauchen erwischt, was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für einen Vater hast Du einen ziemlich skurrilen Namen :D

den Verdacht habe ich auch......

@CHiforti

ich finds cool. wieso müssen väter immer ein bestimmtes klischee erfüllen? ich find der name rockt (:

Habe ich mir aufgrund des Namens und der anderen Fragen auch gestellt :D

Diesen Gedanken bekam ich gerade auch xD.

@Schoeggu

Eheeeeeeeeeem, danke für den Stern :D

Aber echt :DD

wenn du selber gras geraucht hast, und es heute nicht mehr tust, weisst du auch, dass es u.u. kein langes thema sein wird. klar, es kann alles so oder so verlaufen. wenn du deinen sohn deswegen verurteilst, wird er es ausserhalb deiner wohnung weiter machen, statt bei dir im sicheren hafen. frage ihn, seit wann er raucht, wie oft usw. kommt auch darauf an, wie alt er ist. ansonsten hole dir rat in einer drogenberatungsstelle wie du dich verhalten sollst. alles gute!

Was musst du extra erwähnen das da zwei schwarze gestalten und dein weißer Sohn waren, hätte es nicht auch "2 Freunde von meinem Sohn" auch getan?

wie alt ist er denn? Wenn er älter als 16 ist solltest du es ihm erlauben, mit ihm aber über die Risiken sprechen und achte drauf dass er es nicht übertreibt.

Sprich mit ihm.Aber ich kann dich entwarnen.Cannabis rauchen ist nicht gefährlich und macht dich auch nicht verrückt oder so.Trotzdem sollte man es mit dem rauchen nicht übertreiben.

Was möchtest Du wissen?