Sofatutor Geld-Zurück

1 Antwort

Hey, ich habe leider die Kündigungsfrist um einen Tag verpasst und möchte es jetzt auch irgendwie kündigen. Hat jemand genaueres herausgefunden zu der Geld-Zurück-Garantie?
Wenn ich mich zb angemeldet habe um Chemie zu lernen, und die Videos mir nichts bringen. Muss ich dann auch 10 Videos pro Woche aus anderen Bereichen (zb reli) gucken ( wo ich ja vielleicht schon was neues lernen würde aber das war nicht mein ziel gebiet) oder reicht es wenn ich nur chemie videos gucke? Und wie beweise ich, dass ich nicht viel gelernt habe?